Foto


Aktuelles beim TSV Rodesgrün


In wenigen Wochen, am 15.6.2019, findet wieder unser allseits beliebtes "Fest unter den Kastanien" statt. An kulinarischen Genüssen gibt es unter anderem Heislafleisch mit Sauerkraut, Gyros mit Tzatziki und Krautsalat, Kochkäse und Obatzda, geräucherte Forellen, Bratwürste, Pommes, eine große Auswahl an leckeren Salaten und frisch gebackene Crepes. Für die musikalische Unterhaltung sorgt an diesem Abend "Mittendrin". Um 17 Uhr geht's los und wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besucher, schönes Wetter und gute Stimmung.


Letzte Ankündigungen


Am 13. April 2019 treffen wir uns zum alljährlichen Ostereiersuchen und freuen uns schon auf ganz viele fleißige Teilnehmer und volle Körbchen. Beginn ist um 14:00 Uhr, Treffpunkt Sportheim.

Am 12. März 2019 wurde Monika Hörl von Bürgermeister Stefan Busch geehrt. Seit sage und schreibe 50 Jahren engagiert sie sich für den TSV Rodesgrün, anfangs als aktives Turnkind, dann als Läuferin, Leiterin der Kindergruppe und als Schriftführerin. Sie leitet außerdem eine Lauf- und Ausdauergruppe und ist als Kassenwart tätig. Darüber hinaus hat sie einen Aerobic-Kurs ins Leben gerufen und einen Dance-Step-Kurs für Powerfrauen (und -männer) organisiert. Wir danken herzlich für so viel Einsatz und die langjährige Treue zum Verein.

27.01.2019: Bei der Jahreshauptversammlung wurde Klaus Gagel aufgrund seiner großen Verdienste um den TSV Rodesgrün zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

05.03.2019: Am Faschingsdienstag findet im Gasthaus Weiß in Rodesgrün unser alljährlicher Kinderfasching statt. Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und natürlich auch große Gäste. Beginn ist um 14:00 Uhr.

25.01.2019: Schlittschuh laufen "wie in alten Zeiten"
Diesen Freitag findet auf und am Dorfteich vor dem Sportheim in Rodesgrün wieder eine Eisdisco statt. Es sind alle herzlich eingeladen bei Glühwein, Punsch und Würstchen ein paar schöne Stunden zu verleben. Ab 16 Uhr gehts los. Wir freuen uns auf Euch!


Am 27.01.2019 folgt dann die Jahreshauptversammlung mit Berichten der Vorstandschaft, Kassenbericht und Ehrungen. Es ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder des TSV Rodesgrün.