Fussball beim TSV Rodesgrün

24.09.2021 TSV Rodesgrün / ATS Selbitz  :  Eintracht Münchberg5:2 (1:1)

Ein starkes Spiel der SG Abwehrrecken war die Voraussetzung für diesen Sieg. Mit einem im Mittelfeld herausragend spielenden Domi Weiß hatte die SG einen sehr wichtigen Spieler in ihren Reihen. Mit seinem Doppelpack in der 70 und 72 Minute brachte er seine Farben auf die Siegesstrasse. Auch Ingo Knarr im Sturm war mit seinen zwei Treffern (5 und 75 Minute) gut dabei. Was in der ersten Halbzeit noch nicht funktionierte, viele Pässe kamen nicht an, kam im zweiten Durchgang so richtig zum Tragen. Innerhalb von 15 Minuten erzielte der Gastgeber drei Tore zum überragenden 5:2 Erfolg. Den Schlusspunkt setzte Klaus Schindler nach einem starken Sololauf von Uli Schuster, der die Flanke servierte. Alle eingesetzten Spieler gaben ihr Bestes. (K.G.)